Mittwoch, 8. August 2012

(1)



Bandbanner

BandbildLogo 
 Besetzung   

  Andi Wee - Gitarre / Gesang 
  Kuppi (Ex-Skeptiker) - Gitarre / Gesang
  Liane (Zusamm-Rottung) - Bass 
  Sanchez (The Snapshots) - Schlagzeug



 


Die Berliner Combo gibt  ihren ersten privat Auftritt in Posdam !

Mit  intelligenten Texten und einem Riffrepertoir,  das sämtliche härtere Musikgenres abdeckt, nimmt sich die Band vor uns kräftig einzuheizen. Angesicht dieser hochkarätigen Besetzung dürfen  wir zurecht gespannt sein welche Rocklawine hier  auf uns zurollen wird.



Wie es zu dieser Besetzung der Band kam, wird mit folgendem Statement wohl am besten umschrieben ...
 

"Andi suchte Musiker und Musiker suchten Andi und ...da haben sie sich gefunden"


NostalgieBandbild

Bandzitat zur "Nostalgischen Ecke" in der Potsdamer  Kneipe ...


" hehehe ... jo war ne wunderbare deko in der kneipe besser noch ein kleines ddr museum, wir haben in der traditionsecke gespielt und wir waren alle hellauf begeistert ...=;O) "