Samstag, 19. Dezember 2015

(6) Beiträge





Der Morgen danach...Alter Plochingen was wär das für ein Abriss gestern? Ich meine, wir sind ja einiges gewohnt vom...

Posted by SokoFluppe on Samstag, 19. Dezember 2015




Qualität setzt sich durch und das gilt auch fürLulu & die Einhornfarm aus Berlin.Bereits zum dritten Mal traut sich...

Posted by APEN AIR Festival on Samstag, 19. Dezember 2015


+++ Bald ist Weihnachten+++In 5 Tagen ist Weihnachten und wer noch nicht das perfekte Geschenk hat, für den ist hier...

Posted by EgOisten on Samstag, 19. Dezember 2015


Dringend Schlagzeuger gesucht!

Posted by Feuerkind on Samstag, 19. Dezember 2015


Das letzte mal im alten Proberaum. Ein Abend voller Emotionen, Tränen und Liebe.

Posted by Turbolover on Samstag, 19. Dezember 2015


Freitag, 18. Dezember 2015

(18) Beiträge





WAS - BRAUCHST - DU ...

Posted by Troopers on Donnerstag, 17. Dezember 2015


+++WICHTIG+++ACHTUNG+++Es gibt doch noch FÜNF RESTTICKETS für Weihnachtskonzert!!!Wer noch will soll sich bei Platzverweis melden! Schönes WE ihr Halunken, wir sehen uns Mittwoch!

Posted by InForm on Freitag, 18. Dezember 2015


21 Years FSV Rot -Schwarz. Wir kommen! Und EK 77 bringen wir auch gleich mit!https://www.facebook.com/events/1073547309336770/

Posted by Aggressive on Freitag, 18. Dezember 2015

GIG UPDATE:NEW SHOWS: 2015/201618.12 CANCELED!!!! Hünxe - Landhaus Hünxe - FÄLLT AUS!!!!29.01 Krefeld - Magnapop...

Posted by Aggressive on Freitag, 18. Dezember 2015


Jonner ,Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Posted by VIETSMORGEN / BAND on Freitag, 18. Dezember 2015


Auf dem Weihnachtsbums gibts auch gleich unsere Single zum ersten mal zum Ershoppen. Wir haben natürlich zur ultimativen...

Posted by Sisyphos on Freitag, 18. Dezember 2015




Donnerstag, 17. Dezember 2015

(17) Beiträge





Im Chemnitzer Rathaus zeigt die aktuelle Ausstellung der Stadtmarketingkampagne DIE STADT BIN ICH Persönlichkeiten, die...

Posted by Die Arbeitslosen Bauarbeiter on Donnerstag, 17. Dezember 2015


This is the cool car of our polish friend Brutus Kam. Well done fella!

Posted by Aggressive on Donnerstag, 17. Dezember 2015


Wie versprochen hier nochmal der Fahrplan für den Bus nach Peine zum Weihnachtsbash! Für die eher spontanen Leute unter...

Posted by Marvin Pittner on Donnerstag, 17. Dezember 2015


Tickets sind noch im Vorverkauf erhältlich. Braucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? ;)Schreibt uns...

Posted by Bakudan on Donnerstag, 17. Dezember 2015


2 Tage noch. Alles noch einmal schön auf die Teilmaschine schmeißen.

Posted by Lutz Hoffmann on Donnerstag, 17. Dezember 2015


Am Samstag spielen wir mit diesen netten Herren in Greiz.

Posted by Jack Ice on Donnerstag, 17. Dezember 2015


Mittwoch, 16. Dezember 2015

(20) Beiträge







2016 wir hören dich schon trapsen! Wir sind wir neben ausgiebigen Weihnachtsmarktbesuchen und Plätzchenvöllereien nicht...

Posted by Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll on Dienstag, 15. Dezember 2015


We will play a couple of shows with our good friends Seaside Rebels at the beginning of 2016...Antwerpen and Essen see...

Posted by Highsociety Punkrock on Dienstag, 15. Dezember 2015




Eine sehr feine Neuentdeckung JUST WAR (PRAG) Im April auf unserer Bühnehttps://www.youtube.com/watch?v=ghI62df_uKo

Posted by rockzentrale düsseldorf on Dienstag, 15. Dezember 2015


Ab sofort kann man unter andy@kontrollpunkt.rocks die Karten für den 09.01.2016 (3 Jahre Kontrollpunkt) vorbestellen....

Posted by Kontrollpunkt on Mittwoch, 16. Dezember 2015


Das "K" hat es auch erwischt. Die Ansage der Bandauflösung von Evil Conduct liegt mir aber schwer im Magen. Also die neuen Bandanfragen sind raus. Mal kucken wer da noch kommt.

Posted by Lutz Hoffmann on Mittwoch, 16. Dezember 2015


Dienstag, 15. Dezember 2015

(12) Beiträge





hier ist nochmal der Zeitplan. Der zweite Tag ist sehr begehrt, da werden die Tickets knapp. Die Hardtickets in unserem...

Posted by Punk im Pott on Dienstag, 15. Dezember 2015


Bevor jemand fragt: "Wie, keine Bands mit obszönen Namen diesmal?". Doch! Haben wir! Selbstverständlich! Ladies and...

Posted by APEN AIR Festival on Dienstag, 15. Dezember 2015


Im Frühling werden wir wieder mal München rocken. Wir freuen uns schon auf eine geile bayrische Party!

Posted by Raufhandel on Dienstag, 15. Dezember 2015




freitag is endlich unsere Vinylreleaseparty im supamolly berlin und unter allen besuchern verlosen wir 3 schicke Exemplare! am merchstand gibts übrigens auch noch gratis mexikaner :-)

Posted by Die Dorks on Dienstag, 15. Dezember 2015


Seit März 2014 stellt DIE STADT BIN ICH in der Reihe "Macher der Woche" Persönlichkeiten vor, die 'mit ihren Ideen und...

Posted by Die Arbeitslosen Bauarbeiter on Dienstag, 15. Dezember 2015


Montag, 14. Dezember 2015

(7) Beiträge







Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das SJZ Siegburg, ein Laden zu dem wir sowohl als Band, als auch privat, immer...

Posted by 5 Dosen Gute Laune on Sonntag, 13. Dezember 2015


Good Morning and a cool Week to all the Lads!!!😎

Posted by The Busty Idiots on Sonntag, 13. Dezember 2015


Letzte InFos's für unsern Jahresabschluss zusammen mit Platzverweis!Wir sind schon verdammt heiß auf diese Party und...

Posted by InForm on Montag, 14. Dezember 2015


TICKETS TICKETS TICKETS!Ab sofort startet der Online-Vorverkauf für unsere 100 limitierten Hardtickets zum HROck Vol....

Posted by Nullpunkt on Montag, 14. Dezember 2015


Hallo Punkerland es war uns ein Fest eure Radiostation zu besetzen ! Wir hätten allerdings mit mehr "Widerstand"...

Posted by Die Dorks on Montag, 14. Dezember 2015


Sonntag, 13. Dezember 2015

(18) Beiträge





Cheers: Ann Cathrin Aus Berlin! https://www.youtube.com/watch?v=A1Kqo2XnsJg

Posted by Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll on Samstag, 12. Dezember 2015


Es geht voran!! Lammkotze in der neuen Location... Lammkotze at the new location doing a sound check more soon...

Posted by Randaleshop/Randale-Records on Sonntag, 13. Dezember 2015




HAPPY ACAB-DAY :D

Posted by Bakudan on Sonntag, 13. Dezember 2015


13.12 Alle Jahre wieder ! A.C.A.B !https://www.youtube.com/watch?v=4ZolcNW3Y8s

Posted by TeufelszOig on Sonntag, 13. Dezember 2015


Eisenhüttenstadt es war uns eine Freude mit euch! Eine familiäre Atmosphäre mit lauter netten Menschen und einer Menge...

Posted by Non Klischee on Sonntag, 13. Dezember 2015