Merchservice ?

Unser Merchservice ist  kostenlos und unverbindlich. Er soll verbotene Werbeposts in unserer Facebook Gruppe kompensieren.


Unser Merchservice bringt ganz einfach die tgl. Statusmeldungen der Bands/Veranstalter auf Facebook, einer größeren Öffentlichkeit zur Kenntnis indem wir diese Beiträge gebündelt auf unserem  Blog , der  Fanseite   und   auf   Twitter teilen/zusätzlich veröffentlichen.

Wie kann man als Band/Veranstalter unserer Gruppe beitreten ?


Ein Vertreter aus der Band/Veranstalter die unserer Musikerplattform beitreten möchten, stellt eine Gruppenbeitrittsanfrage.

Wie kann man in die Band/Veranstalterliste aufgenommen werden ?


Es gibt diverse Beiträge die von Zeit zu Zeit in die Gruppe gepostet werden (zus. oben angetackert), in denen aufgefordert wird ein Kommentar mit dem Facebooklink zu hinterlassen um in die Listen aufgenommen zu werden oder PN an Brad v. Kopp mit FB Link der entsprechenden Bandseite.

Die Aufnahme in die Band/Veranstalterliste ist leider nicht endlos möglich, da es ja immer mehr Arbeit wird und diese ohne Begrenzung irgendwann nicht mehr zu schaffen wäre.