Samstag, 28. November 2015

(8) Beiträge





Moin Leute, nun nähert sich auch dieses Jahr dem Ende zu und unser 18.Jahr als Band klopft an die Tür. Rückblickend...

Posted by Stomper 98 on Samstag, 28. November 2015


Schlagzeuger hat Geburtstag. Wir sagen PROST!

Posted by Scharmützel on Samstag, 28. November 2015


!!! PULLOVER WINTER AKTION !!!Der Winter ist da und pünktlich dazu auch unsere Pullover. Natürlich mit Kapuze und...

Posted by Verfolgungswahn on Samstag, 28. November 2015


Oi oi!!!Nur noch paar Stunden dann gehts ab nach Karl Marx Stadt!!! Wer wird denn heute Abend alles zu sehen sein? Wir...

Posted by Sachsenjungs on Samstag, 28. November 2015


Erst mal das Möslein sauberpinkeln :-)

Posted by Kneipenterroristen on Samstag, 28. November 2015


PÖBEL & GESOCKS Live beim PUNK IM POTT in Oberhausen/Turbinenhalle!Aber: Es ist nächsten Jahr!28.12.2016Die Gerü...

Posted by Pöbel & Gesocks on Samstag, 28. November 2015


Freitag, 27. November 2015

(18) Beiträge





Moin :)so watt schöönet, schon wieder Freitach. Morgen gibt datt wieder Rogg`n Roll und Kaltgetränke, watt ick mir freu ... :DDie Stümper kommen zusammen mit Maulers Boutique und rocken die Station ;)

Posted by Endstation on Freitag, 27. November 2015


Dies ist die neue Seite von uns, da die alte leider nicht mehr aktualisiert werden kann.Aktuelle Konzerte und andere...

Posted by Loichtfeuer on Freitag, 27. November 2015


Wir haben schon mal einen ersten guten Vorsatz für's Jahr 2016: Mehr Entertainment für die besten Fans, die wir haben....

Posted by Nordwand on Freitag, 27. November 2015


Sodale, die letzten Stunden bis zum Wochenende... https://www.youtube.com/watch?v=f0b_B64vENo

Posted by Prolligans on Freitag, 27. November 2015


samstag im Cortina Bob Berlin

Posted by Ede Wolf on Freitag, 27. November 2015


Yeah, nächste Woche Samstag!!! Spielen wir mit den Helden meiner Kindheit!! <3 DDP (Der Dicke Polizist)ich freue mich besonders dolle. Kommt rum die Jungs von KMPFSPRT sollen wohl auch sehr geil sein!!

Posted by Denkzettel on Freitag, 27. November 2015


Donnerstag, 26. November 2015

(14) Beiträge





https://youtu.be/B_J2Y1WlZuwVideo vom Konzert in Linz!!!Like & Share ;-)

Posted by Kaiserschmoarn Band on Mittwoch, 25. November 2015


......... in einem Jahr kriegen wir das wieder hin ........ ?

Posted by Die Zusamm-Rottung on Mittwoch, 25. November 2015


und hier noch wie immer hammergeile Bilder von unserem Kumpel Alwin Richter

Posted by Die Dorks on Mittwoch, 25. November 2015


Verdammt! Das Landhaus in Hünxe musste wieder schließen. Deshalb fällt das Konzert mit EK77 am 18.12 leider aus. Sorry....

Posted by Aggressive on Donnerstag, 26. November 2015

NEW SHOWS: 2015/201618.12 CANCELED!!!! Hünxe - Landhaus Hünxe w/Emscherkurve 77, Magic Flip, Support - FÄLLT...

Posted by Aggressive on Donnerstag, 26. November 2015

ACHTUNG!!!! WICHTIGE NEWS!!!!Da Jenny aus persönlichen Gründen, das Landhaus Hünxe nicht weiter betreiben kann, fällt...

Posted by Emscherkurve 77 on Donnerstag, 26. November 2015


Moin :)hoffentlich ist bald Wochenende. Die Jungs aus Rostock sind am Samstag bei uns, zusammen mit "Die Stümper" aus Krakow ;)

Posted by Endstation on Donnerstag, 26. November 2015

Für diejenigen die noch nicht bei uns waren, hier mal ein Auszug aus unserem Getränkeangebot, mit Preisen ;)

Posted by Endstation on Donnerstag, 26. November 2015


NOCHMAL KRÄFTIG TEILEN! + TEILEN + TEILEN + Am Samstag treten wir zum allerletzten Mal in unseren roten Sternburg-Anzü...

Posted by Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll on Mittwoch, 25. November 2015


Mittwoch, 25. November 2015

(19) Beiträge





Bockwurschtbude oder Bratwurstzange?

Posted by Bockwurschtbude on Dienstag, 24. November 2015


Wir sehen uns am Freitag im Jugendhaus Roter Baum Dresden!

Posted by Schoisaal Dresden on Dienstag, 24. November 2015

https://www.youtube.com/watch?v=23XYjFFztV423.02.16 Chemiefabrik Dresden

Posted by Schoisaal Dresden on Dienstag, 24. November 2015


ZSK verlosen Karten fürs Punk im Pott . mitmachen ! Viel Glück !

Posted by Punk im Pott on Mittwoch, 25. November 2015


Also, dass war ja mal ein Wochenende!!! Danke Hamburg, danke Leipzig!!! Aber ohne lange Pause geht's schon zur nächsten...

Posted by Rostdocs on Dienstag, 24. November 2015


Allmählich rückt der Neujahrsauftakt näher!Karten gibts nach wie vor hier:http://valtenbergwichtel.de/kultur-veranstaltungen/vorverkauf/

Posted by RocknriotBooking Neukirch on Dienstag, 24. November 2015

https://www.facebook.com/events/859488454121522/

Posted by No Rules Booking on Mittwoch, 25. November 2015


... auf die nächsten 50 Daumen! Teilen und dabei sein ...

Posted by Sisyphos on Mittwoch, 25. November 2015


Dienstag, 24. November 2015

(18) Beiträge





⚓ Dieses Jahr zum letzten Mal auf der Bühne aber definitiv das letzte Mal in unseren Sternburg-Anzügen! Im kommenden...

Posted by Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll on Montag, 23. November 2015


Moin ihr Kaputten!Unsere Konzertplanung für nächstes Jahr ist gerade voll im Gange!Wir ihr wahrscheinlich schon...

Posted by Volker Putt on Dienstag, 24. November 2015

Hamburg, du Punkrock-Perle!Stell die Kisten kalt, wir sehen uns am Samstag wieder.

Posted by Volker Putt on Montag, 23. November 2015




Moin :)diesen Samstag in der Endstation in Friedland:"Stümper" - Punkrock aus Krakow am See"Maulers Boutique" - Rap, Punkrock & Heavy Metal aus Rostockalso nehmt euch nix anderes vor ;)

Posted by Endstation on Dienstag, 24. November 2015


https://www.facebook.com/events/184083205260194/

Posted by Disillusioned Motherfuckers on Dienstag, 24. November 2015




Montag, 23. November 2015

(13) Beiträge





Freunde! Unser neuer Online-Shop ist am Start! Klickt einfach hier: http://foxglove-shop.mywundery.comAnsonsten klickt...

Posted by Foxglove on Sonntag, 22. November 2015


Hallo an alle die unseren"Schlagzeuger" ROLAND SCHUBE kennen!Roland ringt mit dem Leben...er ist seit 16 Wochen im im...

Posted by Oi-melz on Montag, 23. November 2015




Grüße und Dank an Olaf & Lutz die uns zu diesem geilen Oi!abend eingeladen haben. Discharger mußten leider Ihre Show...

Posted by Die Biertoifel on Montag, 23. November 2015


live im Studio nochmal als Link für euch

Posted by Sisyphos on Montag, 23. November 2015


Wie so oft in diversen Locations werden wir darum "gebeten" die GEMA zu zahlen. Allerdings wollen wir unsere "...

Posted by rockzentrale düsseldorf on Montag, 23. November 2015


Sonntag, 22. November 2015

(15) Beiträge





For me, this band became more than just a project. Today- it became a part of me. And it will always be a piece of myself. Forever.

Posted by Aggressive on Samstag, 21. November 2015


Oi! Das kann doch mal was! Kommt noch gut durchs Wochenende!Prost!/Björn

Posted by Skinhead Crew Wuppertal on Samstag, 21. November 2015


*** Werbung***

Posted by TeufelszOig on Sonntag, 22. November 2015


Wir danken für über 1000 Viedeoaufrufe bei YouTube !!!https://www.youtube.com/watch?v=4LxRcgn5e4M

Posted by Die Biertoifel on Sonntag, 22. November 2015


WOW. Das war mal ein Wochenende der superlative.Erst mal den aller ehrwürdigsten Dank an die über 60 Leute die am...

Posted by Jagdschein on Sonntag, 22. November 2015


Das war ja mal wieder ein geiler Abend gestern :D

Posted by Endstation on Sonntag, 22. November 2015