Samstag, 9. April 2016

(14) Beiträge


Marburg - wir verneigen uns und sagen Danke!!!Heute gehts dann weiter in Eilenburg!!

Posted by Emscherkurve 77 on Freitag, 8. April 2016


Das war laut! Das war schön! und für einen guten Zweck! Wer kann schon von sich behaupten er habe schon einmal in einer...

Posted by Die Eskalation on Samstag, 9. April 2016

Wir haben noch Tickets für München. Schreibt uns über Facebook oder per e-mail falls ihr noch welche braucht. Bitte teilen!!!#krawallbrüder

Posted by Die Eskalation on Samstag, 9. April 2016


Einfach mal ausprobieren - während des Klogangs den Song einschalten und die Anleitung im hiesigen Song beachten ......;-)

Posted by VIETSMORGEN / BAND on Samstag, 9. April 2016


Ihr Mäuschen habt es so gewollt! Wir bieten euch einen Busshuttle von Oldenburg ZOB, Bad Zwischenahn Bhf. und...

Posted by APEN AIR Festival on Samstag, 9. April 2016


Yesterday.

Posted by Aggressive on Samstag, 9. April 2016

Hipster! Fuck off you fucking prick!

Posted by Aggressive on Samstag, 9. April 2016


Boah Bochum, was war das denn?!Was für eine geile Stimmung! Ein mega Danke an alle die mit uns in der ZecheBochum...

Posted by Volker Putt on Samstag, 9. April 2016


Freitag, 8. April 2016

(11) Beiträge


Premium Ska & Reggae from UK! Save the date!https://www.facebook.com/events/860673107374394/

Posted by Reduit SKA on Donnerstag, 7. April 2016


Only 2 of these big posters exist: On is located at "Oi! Oi! The Shop" in Camden, London (UK). The second one is in the...

Posted by Last Seen Laughing on Donnerstag, 7. April 2016


Ok ladies and gentleman, the wait is over, we can no longer hold it back. As you can see in the picture below, we...

Posted by Curb Stomp on Freitag, 8. April 2016


Hoch die Hände Wochenende!!! "Teilen"erwünscht!!!https://youtu.be/WnuTrqrwmHY

Posted by RESTRISIKO Punkrock since 1999 on Freitag, 8. April 2016


Wollt Ihr uns live erleben?Nach der Tour ist vor der Tour und wir fiebern bereits jetzt schon den zweiten Teil der...

Posted by Goitzsche Front on Freitag, 8. April 2016


Happy Friday!Ihr kennt doch diesen "Ska-Punk" oder? Bock drauf? Wir auch. Deshalb spielen wir nächsten Freitag in Lü...

Posted by Drei Meter Feldweg on Freitag, 8. April 2016


Donnerstag, 7. April 2016

(18) Beiträge


Ticket-VVK: MTS LP's CD's | Achternstr. 47 | OldenburgDogtown Oldenburg | Heiligengeistwall 2 | Oldenburg Projekt-Ohr...

Posted by APEN AIR Festival on Mittwoch, 6. April 2016




Rechtzeitiges Erscheinen soll sich wieder lohnen!Wir werden anhand der 5 Unterhaltungskünstler um 19Uhr die Pforten für Euch öffnen und allerspätestens um 20:30Uhr beginnen!!+++Verbreitet die Kunde+++

Posted by RocknriotBooking Neukirch on Donnerstag, 7. April 2016


Unser alter Kämpfer Fredi es sich nicht nehmen lassen und einen zum besten gegeben ! Wat soll'n wir sagen ....er hat es immer noch drauf ;-)

Posted by VIETSMORGEN / BAND on Donnerstag, 7. April 2016


Die Sachen sind gepackt und in wenigen Stunden machen wir uns auf den Weg zu euch :)Wir hoffen ihr habt Bock!

Posted by Volker Putt on Donnerstag, 7. April 2016


Moin Freunde der Sonne :Dam Samstag ist "Ben Wood Inferno" aus Wien bei uns zu Gast. Hier schon mal was zum reinören und sehen ;)

Posted by Endstation on Donnerstag, 7. April 2016


Mittwoch, 6. April 2016

(14) Beiträge


Oi! - The Meeting, Hannover 2016. Soooooooooo,hier nun das angekündigte Programm Update für euch. Wir freuen uns schon....

Posted by Oi - The meeting on Dienstag, 5. April 2016




Leider ist die Show mit C.O.R. am Freitag in Leipzig abgesagt! Wir wünschen dem Friedemann gute Besserung, das Konzert...

Posted by Die Dorks on Mittwoch, 6. April 2016


https://www.facebook.com/events/1265775986783386

Posted by Violent Instinct on Mittwoch, 6. April 2016


München 2016

Posted by Raufhandel on Mittwoch, 6. April 2016


Ihr dürft das gerne auch teilen und auch gerne Eure Froinde einladen

Posted by Psychobilly Earthquake Festival on Mittwoch, 6. April 2016


Dienstag, 5. April 2016

(12) Beiträge


We are happy to announce, that we will play the Endless Summer Festival in August 2016 !!!

Posted by High Society Punkrock on Montag, 4. April 2016


Am Freitag. Wir sehen uns. Kommet zahlreich!

Posted by Bockwurschtbude on Dienstag, 5. April 2016


Moin :)am Samstag bekommen wir Besuch aus Wien. Ben Wood lässt ein Inferno über uns hereinbrechen. Wir freuen uns auf euch ;)

Posted by Endstation on Dienstag, 5. April 2016


+++ Mit-Mach-Video +++ Sweety&Bastard +++Immer wieder hören wir, das der Song "Sweety & Bastard" von unserem letzten...

Posted by Volker Putt on Dienstag, 5. April 2016

Danke Jette und punkrockers-radio.de für den mega Support zu unserem Musikvideo-Vorhaben!

Posted by Volker Putt on Dienstag, 5. April 2016




Ab nächste Woche geht JUST WAR zum erst mal auf Deutschland Tour. Die Band spielt ein energiegeladenen, aggressiven...

Posted by Schoisaal Dresden on Dienstag, 5. April 2016


Montag, 4. April 2016

(16) Beiträge


Es ist Vollbracht. Unser Album ist komplett aufgenommen und wird nun noch bearbeitet. 11 Songs plus Bonustrack incl....

Posted by Loichtfeuer on Sonntag, 3. April 2016


++++++ Neue Shirts ++++++Wie haben nochmal neue T-Shirts machen lassen! Frei nach dem Motto "Nimm mich mit"Erhä...

Posted by Lost Boyz Army on Sonntag, 3. April 2016


Am Samstag geht es endlich los.Wer in den letzten Jahren schon Gast auf unseren Veranstaltungen war, konnte neben Musik...

Posted by HROck on Sonntag, 3. April 2016


Zampanos müssen draußen bleiben!!! ;-)

Posted by Brot & Spiele on Sonntag, 3. April 2016


Gruß aus dem Studio!!

Posted by Emscherkurve 77 on Sonntag, 3. April 2016


Sonntag, 3. April 2016

(11) Beiträge


Nächste Woche am 09.04.2016 ist dann endlich soweit!!!!Wir freuen uns wie sau auf die Bustour, auf Rostock und auf die...

Posted by Scorbut on Sonntag, 3. April 2016


A few pictures from our gig last Weekend! We had a great night! Thanks to Pascal for jumping in with the bass!Also...

Posted by Curb Stomp on Sonntag, 3. April 2016

We will reveal the secret who will be our new bassplayer soon...Until then...take Marco!

Posted by Curb Stomp on Sonntag, 3. April 2016


Endlich hängt sie. Oi!

Posted by Young And Reckless -Streetrock- on Sonntag, 3. April 2016


Special Weekend Ticket only 300 availableONLY ON PRE-ORDER TILL 01.05.2016+ T-Shirt (Limited Design)+ 7" Single...

Posted by Psychobilly Earthquake Festival on Sonntag, 3. April 2016


High Society & Mr. Brown Bagger - GiG Halle

Mr. Brown Bagger joined the High Society Army for one day !Our guitar player Arny is on his holiday trip in Australia, that's why we searched for a cheapreplacement and found it with Mr. Brown Bagger aka Peydar Schuba ;)Thanks to Ted and his guys, CheapStuff and Hijack Broadcast for a realy funny night in Halle !btw. Arny we await you in 2 weeks at the practice room :)

Posted by High Society Punkrock on Sonntag, 3. April 2016


Ohh Bielefeld. Du hast uns ganz schön fertig gemacht. Jetzt erst mal ausruhen und ausnüchtern.

Posted by Kontrollpunkt on Sonntag, 3. April 2016

Schön war es

Posted by Kontrollpunkt on Sonntag, 3. April 2016